Sonntag, 8. November 2015

made my day

Hallo meine Lieben!
Ich hatte jetzt einfach mal die Idee, einen Blog zu erstellen. Keine Ahnung warum, aber ist ja auch egal. Ich würde euch gerne erst was zu meiner Person erzählen: 
Ich heiße Mary, bin 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen und besuche die 11. Klasse. Ich habe einen kleinen und einen großen Bruder (ja, es ist anstrengend). Ich schlafe gerne, treffe mich unglaublich gerne mit meinen Freunden, welche auch in meinem Dorf wohnen und lese seeeeeeehr viel. Ich weiß noch nicht ganz, was ich so richtig hier reinschreiben soll, aber ich hatte mir so etwas wie Buchrezensionen und natürlich Dinge aus meinem persönlichen Leben vorgestellt. Natürlich kommen auch immer mal ein paar Bilder dazu, damit ihr auch seht, was ich so mache! Ich bin gerade total motiviert und könnte wahrscheinlich noch ewig weiterschreiben, aber dass sollte vielleicht erstmal reichen. Ich würde mich total freuen, wenn ihr meine Posts lesen würdet, auch wenn ich noch am Anfang stehe und ich mich erstmal reinfitzen muss.
Vielen Dank! ♥



(Entschuldigung für das schreckliche Foto, aber 
ich musste gähnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen